Nochmals vielen Dank!

Und wieder einmal ein herzliches Dankeschön unseren Fans und Freund(innen) und ausdrĂĽcklich allen, die bei uns CDs erworben haben. Vor einigen Tagen konnten wir einen erklecklichen Betrag – wie versprochen – als Spende an „Ă„rzte ohne Grenzen“ überweisen. Wir „sammeln“ weiter, es dĂĽrfen also durchaus noch ein paar CDs gekauft werden…

Ein Dankeschön…

Auch an dieser Stelle jetzt endlich ‚mal ein herzliches „Dankeschön“ an die zahlreichen Fans, die unser Album „ZEITZEICHEN“ erworben haben! Fast noch mehr Dank geht an die netten Menschen, die uns in E-Mails und telefonisch feedback gegeben haben. Wir finden es immer wieder interessant und spannend, welch unterschiedliche Musikgeschmäcker wir treffen. Die uns gemeldeten persönlichen Favoriten decken insgesamt die ganze CD ab, reichen also von der balladenartigen „Abendstimmung“ ĂĽber den „Blues der späten Jahre“ und „Ich steh‘ auf Blues“ bis zu „An der Ecke der Zeit„. Dank auch fĂĽr die konstruktiven Kritiken, die uns sicher Anregung fĂĽr weiteres musikalisches Schaffen sein werden!