ZEITZEICHEN

Zeitzeichen - Cover

Zwei Jahre hat’s gebraucht, bis wir unser Album «Zeitzeichen» zum Abschluss gebracht haben. Zwölf bisher noch nicht veröffentlichte Lieder haben es auf diese CD geschafft.
Alle StĂŒcke sind von uns geschrieben, und wieder haben wir alle Instrumente selbst eingespielt.

Mehr Infos zu diesem Album hier z. B. im Titelverzeichnis, ĂŒber das ihr auch alle Liedtexte erreichen könnt; in den Liner-Notes schreiben wir ein paar Takte zum Inhalt und zum Charakter der einzelnen StĂŒcke. Außerdem könnt ihr einen ersten Eindruck von Zeitzeichen im Dreiminuten-Trailer gewinnen…

Das Album ist seit Mai 2016 ausschließlich ĂŒber uns im Privatverkauf erhĂ€ltlich. Wir haben weiterhin keinerlei kommerzielle Ambitionen und werden den Erlös nach Abzug der reinen Herstellungskosten wieder an «Ärzte ohne Grenzen» spenden. Bezugsmöglichkeiten nennen wir euch gern, verwendet dazu am Besten unser Kontaktformular.